Sie können sich ganz einfach abmelden, indem Sie sich anmelden, auf “Mein Profil” -> “Meine Mitgliedschaft” und dann auf “Abmelden” drücken.
Wenn Sie Probleme beim Abmelden erfahren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, damit sie Ihnen beim Abmelden helfen können. Wenn Sie unseren Kundendienst kontaktieren, geben Sie bitte Ihre Email-Adresse an, mit dem Sie Ihr Konto erstellt haben, damit wir Sie im System finden können.
Wenn das Abonnement gekündigt ist, werden Sie innerhalb von 10 Minuten nach der Kündigung eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Wenn Sie diese Bestätigung nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst - dann kann es sein, dass ein Fehler passiert ist und das Abonnement nicht gekündigt wurde.
ACHTUNG: Durch das Löschen Ihres Profils wird ein aktives Abonnement nicht automatisch gekündigt. Deshalb muss das Abonnement vor dem Löschen des Profils gekündigt werden. Wenn Sie Ihr Profil schon gelöscht haben und Ihr Abonnement kündigen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.