Es kann sein, dass Sie nicht die richtigen Anmeldedaten verwenden. Nachdem Sie Ihr Abonnement erstellen, erhalten Sie eine E-Mail mit den Anmeldedaten. Bitte überprüfen Sie noch einmal, ob Sie den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort verwenden. Sie können dies tun, indem Sie zu Ihrer E-Mail-Adresse gehen und nach „info@rentola“ suchen. Vergessen Sie nicht, Ihren Spam oder Anzeigen zu überprüfen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es wie folgt zurücksetzen:
- Klicken Sie auf das Symbol oben rechts auf dem Bildschirm.
- Klicken Sie auf „Anmeldung“.
3. Klicken Sie im Pop-up-Fenster auf : „Passwort vergessen“
4. Sie werden dann aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben. Anschließend, bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und Spam auf Email „Melden Sie sich hier an und kontaktieren Sie jetzt den Vermieter" . Wenn Sie ein Benutzer sind, haben wir Ihnen einen magischen Link an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass Sie sich auf einer anderen Website registriert haben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie versuchen, sich auf der richtigen Website anzumelden. Schauen Sie sich die Erweiterung der E-Mail an, die Sie erhalten haben. Es könnte sich um rentola.com oder eine andere Webbseite wie rentola.at handeln. Brauchen Sie Hilfe? Klicken Sie hier